Home
Welt
English
 


Nichts -
Was wir nicht sehen sollten

 

Eine unserer Angewohnheiten ist, etwas erst zu glauben, wenn wir es selbst gesehen haben. Aber manchmal könnte man auf dieses zusätzliche Wissen gerne verzichten und wir hätten es lieber nicht gesehen. Oder wir hätten es nicht sehen dürfen.
 

     


    Füttern verboten

So wie beispeilsweise diesen Affen. Der soeben gefüttert wurde. Von einem Besucher, mit einem Keks. Worauf eine Strafe von bis zu 5000 Singapur-Dollar verhängt werden kann. Also besser nicht gesehen haben. Übrigens, ich war es nicht. Erstens bin ich nicht so mutig, angesichts der hohen Strafe, zweitens möchte ich nicht, daß der Affe an Karies stirbt und drittens gebe ich von meinen Süßigkeiten grundsätzlich nichts ab.
 


Affe (58 kB)
 
     


    ins Spülbecken pinkeln

Das sollten wir besser auch nicht sehen. Und wenn wir es gesehen hätten, dann würden wir es bestimmt nicht gerne sehen. Da kann das Männlein, das quer über das Spülbecken pinkelt, auch noch so klein sein. Es geht ums Prinzip! Und den Deckel hat es hinterher bestimmt auch nicht wieder herunter geklappt.
 


Spülbecken (57 kB)
 
     


    Verkabelung

Eletrische Installationsarbeiten, die nicht von einem durch einen Handwerksmeister beaufsichtigten Betrieb durchgeführt wurden. Da könnte ja sonst noch was dabei heraus kommen. Was heißt eigentlich Elektromeister auf Thailändisch?
 


Schalter (84 kB)
 
     


    Tusche aus einem Schornstein

Tolle Farben! Dieses kräftige Blau und dann noch das satte Schwarz. Wie wenn schwarze Tusche sich unter Wasser mit blauer Tinte vermischt. Fast lustig wäre es, wenn in dieser Fabrik am Nilufer tatsächlich Farben hergestellt würden.
 


Rauch (39 kB)
 
     


    Beilagen

Eigentlich wollte ich gar nicht erfahren, wo dieses grüne Zeugs herkommt, das bei den ganzen chinesischen Reisgerichten dabei war und so auffällig nach Fisch geschmeckt hat. Vielleicht beruhigt es mich ja ein wenig, daß die ganzen anderen Zutaten auch so gewonnen werden.
 


Ernte (75 kB)
 
     


    Haaaaaaken

Es ist genau so wie auf dem Foto zu sehen. Da ist jemand, der hat da was am/im/unterm Rücken hängen/stecken und am anderen Ende zieht jemand daran. Dafür verschwinden aber die Faltem am Bauch komplett!
 


Haken (63 kB)
 
     


    kein Blut

Tja, wenn man zwei Katzen und eine Garten hat, dann bekommt man so etwas öfter zu sehen. Bei dieser Größe grenzt das aber schon an einen Tierversuch, entweder für die Katze oder für die Zecke.
 


Blut (29 kB)
 
     


    am Strand

Hier möge sich jeder selbst seine Gedanken zu dieser Szene am Strand machen, abhängig vom Reinheitsgrad seiner Phantasie.
 


Strand (62 kB)
 
 
Welt
Home