Home
Welt
English
 


Dinge, die keiner braucht -
ein Fahrrad

 

     


    Ansichtssache

Hier ein paar Bilder, die meine Suche nach einer Perspektive dokumentieren, die das Rad ein wenig schneller aussehen lassen. Das hat zwar nicht so ganz geklappt, aber die Gelegenheit war günstig. Es war Winter und das Rad frisch geputzt. Im Sommer wäre draßen mehr Platz, um nach einer schnellen Ansicht zu suchen, dann ist aber wieder zuviel Schmutz mit auf dem Bild. Der Rahmen ist das einzige, was von dem Rad übrig ist, das ich einmal gekauft habe. Und der will und will nicht kaputt gehen. Einfach austauschen lohnt sich nicht so ganz, denn die 500g Gewichtsersparnis, die ich dadurch erzielen könnte, sind nach einem guten Essen schnell wieder zunichte gemacht. Und dann ist da auch noch die zweite Trinkflasche, die ich dabei habe, wenn es im Sommer so richtig heiß ist ...
 

Rad (39 kB) Rad (36 kB) Rad (37 kB)
 

     


    auch draußen

Das Rad steht zwar die meiste Zeit im Keller, aber gelegentlich darf es auch nach draußen. Leider muß ich da immer mitgehen. (Die Fotos habe ich eigentlich gemacht, um das Kameraobjektiv zu testen.)
 

Schaltung (56 kB) Schaltung (107 kB) Schaltung (132 kB)
 

 
Welt
Home