Home
Welt
English
 


Thailand -
Erinnerungen

 

Hier sind ein paar Fotos, auf denen nicht unbedingt etwas zu erkennen sein muß, oder die nicht unbedingt gelungen sein müssen, oder bei denen nicht unbedingt nachvollziehbar sein muß, warum sie hier stehen. Diese Bilder gefallen mir einfach, sei es wegen ihres Inhaltes oder sei es wegen der Erinnerung an den Moment in dem ich die Bilder aufgenommen habe.
 

     

Abends, wenn es schon dunkel aber nie kalt ist ...
 

Lampe (36 kB) Lampen (50 kB) Tor (82 kB)
 

     

Orte, an denen ich Zeit hatte, nichts zu tun. Und etwas gutes zu essen bekommen habe - ja, manchmal ist das Leben wunderbar einfach.
 

Garten (137 kB) Fluß (46 kB) Enten (78 kB)
 

     

Tiere, die keine Angst vor den Menschen haben müssen. Und deshalb immer sehr entspannt wirken (und nicht tot sind wie es vielleicht aussieht). Und wenn sie nicht entspannt sind, sind sie hungrig.
 

Huhn (73 kB) Hunde (89 kB) Hase (68 kB) Hase (69 kB)
 

     

Heimflug. Das ist eigentlich keine schöne Erinnerung, aber es gehört leider dazu. Wenigstens ist es ein schönes Bild.
 

Heimflug (20 kB)
 

 
Welt
Home