Home
Welt
English
 


Zukunft -
Was die Zukunft bringen wird

 

     


    neue Lebensformen

Manche Wissenschaftler behaupten, die Menschen werden sich nicht mehr weiterentwickeln im Sinne der Evolution, da wir Möglichkeiten gefunden haben, unsere Schwächen durch Hilfsmittel zu kompensieren. Also bleibt uns nur, auf die Möglichkeiten der Gentechnik zu hoffen, um ein wenig Abwechslung in unseren Alltag zu bringen. Erste Versuche auf dem Gebiet der Erschaffung abwechslungsreicher Lebensformen lieferten bereits vielversprechende Ergebnisse.
 


neue Lebensform (16 kB)
 
     


    intelligente Kleidungsstücke

Wenn man sie auszieht, räumen sie sich von selbst auf und gehen bei Bedarf selbstständig in die Waschmaschine. Was allerdings nicht vorkommen wird, denn die neuen Materialien werden absolut schmutzabweisend sein. Wenn man ihr Programm erweitert, können sich auch bei Abwesenheit der Besitzer auf das Haus aufpassen, den Rasen mähen und anderen in den Hintern treten. Und weil das recht oft vorkommen wird, werden Nummernschilder und Haftpflichtversicherungen für diese Kleidungsstücke zur Pflicht werden und man muß im Bestizt einer gültigen Kleidungstrageerlaubnis sein, um diese Kleidungsstücke betreiben zu dürfen. Damit sich der ganze Aufwand auch lohnt, wird die Industrie bald Mehrpersonenkleidungsstücke auf den Markt bringen.
 


intelligente Hose (20 kB)
 
     


    wichtige Erkenntnisse

Nach umfangreichen Studien wird man herausfinden, daß Fernsehen schlecht für die Augen ist. Wie als ob wir das nicht schon vorher gewußt hätten. Oder doch zumindest geahnt.
 


Fernsehen (25 kB)
 
     


    körperliche Überlegenheit

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, stärker als mein Bruder zu sein. Man muß ja auch langfristige Ziele haben.
 


Brüder (26 kB)
 
     


    verbesserte Software

Endlich werden die zahlreichen Softwareprodukte auch die Funktionen besitzen, die wir Benutzer uns seit ewigen Zeiten wünschen. Neben der Produktivität wird erstmals auch die Zufriedenheit der Anwender steigen.
 


Software (29 kB)
 
 
Welt
Home